Notfall? +49 7309 42992-00

be OK IT solutions

Systemhaus Neu Ulm Header Kompetenzen

Kompetenzen

Wer entscheidet eigentlich, ob das Essen beim Italiener richtig gut war? Der Koch gibt bestimmt sein Bestes. Und der Kellner macht ein freundliches Gesicht dazu. Manchmal schmeckt es einem und manchmal nicht. Die Kompetenz eines Kochs zu beurteilen hängt von vielem ab: den eingesetzten Zutaten, der Temperatur beim Kochen, der Organisation – und manchmal auch von der Laune des Kochs. Und natürlich dem eigenen Geschmack. Aber auch dem besten Meister der Küche wird einmal etwas anbrennen, oder er muss improvisieren, jonglieren und manchmal auch etwas zaubern, um jeden einzelnen Gast zufrieden zu stellen. Nichts wäre schlimmer als ein knurriger und leerer Magen.

Ganz ähnlich ist es auch mit der EDV – also unserem Metier. Bei uns brennt nichts an – aber manchmal müssen auch wir das Unmögliche möglich machen.
Wir nennen es Kompetenz – auf die sich unsere Kunden seit vielen Jahren verlassen können. So werden maßgeschneiderte Lösungen zum Festmahl oder gar zum Galadinner. Auch bei überraschend eintreffenden Gästen (analog übersetzt: „EDV-Probleme“) überzeugen wir durch unser Können.
Testen Sie uns doch mal. Wir sind beides, Spitzenkoch und Servicepersonal. Und das absolut zuverlässig und hilfsbereit.

Kompetenz­bereich

 

undefined

Kontakt

beOK IT solutions
Bernd Kuhn, Michael Paky GbR
Memminger Straße 59
89264 Weißenhorn

Tel:    +49 7309 42992-00 
Fax:  +49 7309 42992-99 
E-Mail info@beok-it.de

Sie erreichen uns telefonisch: Mo - Fr 08:00 - 17:00 Uhr

Netzwerk

facebook beOK IT solutions

Schreiben Sie uns